Hebamme Kerstin Lüking

Marketing- & Content-Beratung

Bis heute habe ich über 3000 Familien in der Schwangerschaft und im Wochenbett betreut. Einundzwanzig Jahre, in denen ich viele Erfahrungen sammeln durfte und ein gutes Gespür für die Bedürfnisse von Schwangeren, Gebärenden, Wöchnerinnen und Säuglingen entwickeln konnte.

Dazu bin ich selbst siebenfache Mutter – meine Kinder sind heute zwischen sieben und fünfundzwanzig Jahre alt. Ich bin also nicht nur versiert in meinen klassischen Aufgaben als Hebamme, sondern habe dazu jahrelange Erfahrung als Mutter in einer Großfamilie.

Ich möchte nie stehenbleiben, im Gegenteil: ich liebe es, mich weiterzuentwickeln.
Darum waren Fortbildungen immer ein großer Bestandteil meines beruflichen Werdegangs.

Apropos nie stehenbleiben: inzwischen bin ich nicht nur Bloggerin auf MutterKutter, sondern auch Buchautorin. Schreiben, erzählen, Wissen vermitteln- das ist meine Leidenschaft.
Meine Texte sind humorvoll, mit Tiefgang und informativ. Ich möchte mit meinen Geschichten meine Leser*innen eben nicht nur unterhalten, sondern auch einen Mehrwert bieten. Gute Texte sind heute wichtiger denn je – in einer Zeit, in der viele Fehlinformationen durch das Internet verbreitet werden.

Aufgrund meiner Expertise arbeite ich heute eng mit verschiedenen Firmen aus den Bereichen Mutter- und Kindbedarf zusammen. Ich weiß aus beruflicher und privater Erfahrung, was diese Zielgruppe braucht. Von der Produktentwicklung bis zur Vermarktung unterstütze ich die Unternehmen. Die Content-Beratung ist über die letzten vier Jahre zu einem meiner beruflichen Bausteine geworden. Meine Kunden schätzen mich für meine Expertise, meine klare Marktsicht und meine Ideen. Ich arbeite schnell und professionell.

Sie wünschen sich eine Beratung oder auch Content in Form von Texten, Fotos oder einem Imagefilm?
Dann sprechen Sie mich gerne an- ich arbeite mit einer (TV)- Journalistin zusammen, die dazu Foto- und Videografin ist.

Ich freue mich auf Sie!

WERBUNG / REFERENZEN
agentur-kerstin